Wie läuft die Bestellung ab?

Unser Online-Shop funktioniert genauso, wie Sie es von anderen Shops kennen:

  1. Suchen Sie das gewünschte Produkt im Online-Katalog, z.B. Visitenkarten
  2. Wählen Sie die gewünschte Papiersorte aus und stellen Sie Optionen wie z.B. den einseitigen oder doppelseitigen Druck ein.
  3. Wählen Die die gewünschte Auflage, indem Sie sie eintippen oder mit dem Pfeilen einstellen.
  4. Klicken Sie auf „In den Warenkorb
  5. Sie werden zum Warenkorb geleitet, wo Sie den Gesamtpreis der Bestellung einsehen können.
  6. Wenn Sie „Weiter zur Kasse“ wählen, können Sie Ihre Daten eingeben und die Bestellung abschließen. Wenn Sie besondere Wünsche wie einen Fertigstellungstermin haben, können Sie diese im Notzifeld auf der Seite vermerken.
  7. Als nächstes gelangen Sie zur Bestellbestätigung, wo Sie die Möglichkeit erhalten, Ihre Druckdaten hochzuladen. Falls Sie die Seite schon geschlossen haben, erhalten Sie die Bestätigung und den Link nochmals per E-Mail. Sie können Ihre Druckaten zum Abschluss der Bestellung aber auch per Mail an print@schulexpert.de senden.