schulexpert Print – eine Hausdruckerei mit viel Erfahrung

schulexpert – ein neuer Druck-Dienstleister in Wetzlar? Nicht ganz. Eigentlich sind wir schon seit den 90er Jahren im Gewerbegebiet Spilburg ansässig. Als Deutsche Fernschule haben wir die meiste Zeit nur für den Eigenbedarf produziert. Das sind hauptsächlich Unterrichts-Materialien für Kinder, die von der Deutschen Fernschule weltweit unterrichtet werden (mehr Infos dazu: siehe www.deutsche-fernschule.de). In den letzten Jahren ist vermehrt der Druck von Werbematerial wie Flyern, Broschüren, Plakaten und Visitenkarten hinzugekommen.

Durch den Einsatz der neuesten Generation Digitaldruckmaschinen und mit einem Angebot an hochwertigen Papieren können wir unsere Dienstleistung nun erstmals externen Kunden anbieten. Das bekommen Sie bei uns:

• Schnelle und flexible Bearbeitung Ihres Auftrags
  • Kleine und mittlere Auflagen
  • Vierfarbiger und Schwarzweiß-Druck
  • Druckformat bis SRA3 (32 x 45 cm)
  • Weltweiter Versand

Sven Kornmann, Geschäftsführer

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Online-Shop. Wenn Sie individuelle Anforderungen haben und z.B. eigene Schulungsunterlagen von uns produziert haben möchten, freuen wir uns ebenfalls auf Ihre Kontaktaufnahme!

Individuelle Anfrage